0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Liebling, wir haben geerbt!

Zeichentrick/Animation, D 2007

Nächste Austrahlungen

Frühere Austrahlungen

12.07.2013, BR Fernsehen
20.07.2013, hessen fernsehen
27.03.2014, One
Als Zahnarztgattin Hannah (Sabine Postel) dahinter kommt, dass ihr Mann Martin (Florian Martens) sie betrügt, will sie sich am liebsten gleich scheiden lassen. Wäre da nicht die traditionsbewusste Erbtante Käthe (Nadja Tiller), die das Familienerbe einer Geschiedenen sicher nicht anvertrauen würde. Folgerichtig schließen Hannah und Martin einen Waffenstillstand, noch bevor der Rosenkrieg begonnen hat und spielen glücklich verheiratet. Das gelingt ihnen so gut, dass sie es beinahe selbst schon glauben ...

Schauspieler:
Sabine Postel(Hannah Held)
Florian Martens(Martin Held)
Nadja Tiller(Tante Käthe)
Nora Binder(Lola Held)
Frederick Lau(Paul Held)
Johanna Christine Gehlen(Isabel)
Stefanie Stappenbeck(Annika)
Regie: Matthias Tiefenbacher
Drehbuch: Gabriele Kob
Kamera: Pascal Mundt
Musik: Biber Gullatz, Andreas Schäfer
Produktion: Bremedia Prod.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114