0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Force Of Impact - Tödlicher Asteroid

, USA 2005

Frühere Austrahlungen

23.06.2007, kabel eins
03.03.2010, ProSieben
Bei komplizierten Computersimulationen findet eine Astronomin (Rae Dawn Chong) heraus, dass sich ein gigantischer Asteroid rasant der Erde nähert. Allerdings will ihr niemand glauben, dass das Ding, das bislang noch nicht einmal zu sehen ist, wirklich eine ­derart gigantische Bedrohung darstellen soll. Mit Hilfe eines diskreditierten Air-Force-Offiziers (Antonio Sabato jr.) versucht die Lady die Welt zu retten. Allerdings rückt der Big Bang stündlich näher.

Schauspieler:
Antonio Sabato jr.(Richard Donovan)
Rae Dawn Chong(Madison Kelsey)
Michael Boisvert(Mark)
Dominic Zamprogna(Hockstetter)
Michael Moriarty(Dutton)
Rob LaBelle(Dr. Michael Covington)
Doron Bell(Bewacher Stevens)
Originaltitel: Deadly Skies
Regie: Sam Irvin
Drehbuch: Lindsay James
Musik: Peter Allen, Vincent Mai
Produzent: James Shavick
Produktion: Black Lagoon/ Insight/ Shavick Entertainment

10.61.5.114