0%
 

In Hell - Rage Unleashed

Kinder 10-16, USA 2003

Frühere Austrahlungen

01.04.2006, ProSieben
02.11.2010, Sat.1
30.05.2011, ProSieben
25.11.2012, Sat.1
Ein amerikanischer Ingenieur, der in Russland für eine Stahlfirma arbeitet, verübt Selbstjustiz, als der Mörder seiner Frau von einem korrupten Gericht freigesprochen wird. Hätte er nicht tun sollen. Nun sitzt der Mann selbst im härtesten Knast aller Zeiten. Aber Jean-Claude Van Damme ist schon aus ganz anderen Situationen wieder rausgekommen.

Schauspieler:
Jean-Claude van Damme(Kyle LeBlanc)
Lawrence Taylor(Häftling 451)
Lloyd Battista(Gen. Hruschkov)
Manol Manolov(Ivan)
Carlos Gomez(Tolik)
Chris Moir(Billy Cooper)
Kaloyan Vodenicharov(Dima)
Originaltitel: In Hell / The Shu
Regie: Ringo Lam
Drehbuch: Eric James Virgets, Jorge Alvarez
Kamera: John B. Aronson
Musik: Alexander van Bubenheim
Produzent: Jorge Alvarez, Kathy Brayton, Lati Grobman, Eric James Virgets, John Thompson, Danny Lerner, Boaz Davidson
Produktion: 777 / Millennium / Nu Image
Altersempfehlung: ab 16

10.61.5.114