0%
 

Noch ein Wort und ich heirate dich!

Liebesfilm, D 2007

Frühere Austrahlungen

10.04.2007, Sat.1
24.08.2007, ORF 1
22.04.2008, Sat.1
24.08.2009, ORF 1
25.08.2009, Sat.1
26.08.2009, ORF 1
14.06.2011, Sat.1
10.04.2014, SAT.1 Gold
16 Jahre nach der Samenspende haben die Zwillinge Luisa und Lukas (Katharina Ursinus und Tim Schultz) endlich die Anonymität ihres Papas gelüftet. So platzt ein passionierter Biker und Besitzer eines Tattoostudios ("Tatort"-Kommissar Lannert Richy Müller) in ein schmuckes Einfamilienhaus, in das er so gar nicht passt. Oder doch? Jedenfalls wird das geordnete Leben der 40-jährigen Katrin (Anica Dobra) gehörig durcheinander gewirbelt. Das komische Chaos könnte aber auch der Beginn einer Liebe sein ...

Schauspieler:
Anica Dobra(Katrin Brand)
Richy Müller(Frank Kolakowski)
Katharina Ursinus(Luisa Brand)
Tim O. Schultz(Lukas Brand)
Caroline Redl(Sonja Böhmer)
Hans Peter Hallwachs(Prof. Gottwald)
Christian Maria Goebel(Thorsten)
Regie: Wilhelm Engelhardt
Drehbuch: Carl-Christian Demke, Sarah Schnier
Kamera: Pascal Hoffmann
Musik: Maurus Ronner
Produzent: Ivo-Alexander Beck
Produktion: Janus / SAT 1

10.61.5.115