0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Die Noobs - Klein aber gemein

Die Noobs - Klein aber gemein
© 20th Cent. Fox
Starttermin:
09.10.2009
Teaser:

Was tun, wenn mal wieder Aliens am Dachboden wohnen und es einem keiner glaubt?
Veröffentlicht:
08.10.2009


Sie sind klein und fies, aber irgendwie haben sie auch so nette Kulleraugen: die Aliens, die sich bei Familie Pearson im Ferienhaus eingenistet haben.

Sparks ist ja noch ganz nett, aber die anderen Typen vom anderen Stern sind wirklich ein paar üble Burschen...

Und da die Erwachsenen mal wieder nichts mitbekommen, müssen die Kinder eben die Sache in die Hand nehmen. Und nebenbei auch gleich noch ein bisschen die Welt retten.

Fazit: Leichtgängige Familien- und Jugend-Unterhaltung.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114