0%
 

George Clooney kommt zum 4GAMECHANGERS Festival 2020

George Clooney kommt zum 4GAMECHANGERS Festival 2020
© Creative Artists Agency
Veröffentlicht:
29.02.2020
LIVE on Stage spricht er am internationalen Digitalfestival über die Entertainmentbranche.

Der internationale Top-Star George Clooney stattet dem 4GAMECHANGERS Festival 2020 einen Besuch ab. Als mehrfach ausgezeichneter Hollywood-Schauspieler begeistert Clooney seit mehr als zwei Jahrzehnten das Film-Publikum. Nun dürfen sich auch die Festival-BesucherInnen freuen: LIVE on Stage spricht er am internationalen Digitalfestival über die Entertainmentbranche, seine Arbeit als Friedensstifter, seinen Einsatz in unterschiedlichen Projekten wie unter anderem seine Clooney Foundation for Justice, die er gemeinsam mit seiner Frau, der Menschenrechtsanwältin Amal Clooney ins Leben gerufen hat.

George Clooney ist nicht nur für seine Arbeit im Entertainmentbereich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Filmmacher eine internationale Größe, sondern ist auch weltweit für seine humanitären Bemühungen bekannt und ist (Mit-)Gründer unterschiedlicher Friedens- und Menschenrechtsorganisationen, wie beispielsweise dem "The Satellite Sentinel Project" oder "The Sentry".

Jetzt Tickets sichern unter 4gamechangers.io - sowohl tagesweise als auch für das gesamte Festival erhältlich. Infos rund um das Festival und Preise zum Ticketkauf sind auf der Website abrufbar.
Viele weitere Top-Speaker und Live-Acts werden ab jetzt laufend auf der Website bekannt gegeben.

10.61.5.115