0%
 

Die berühmtesten Film-Nager

Die berühmtesten Film-Nager
Veröffentlicht:
03.07.2019
Nagetiere... Auch bekannt als "Ungeziefer", der Albtraum vieler Hausbesitzer und das Geschäft der Kammerjäger. Doch den Ruf haben die kleinen Langzähne nicht verdient, denn einige von ihnen sind Lebensretter, Meisterköche oder richtige Weltreisende. Also, zumindest in Filmen. Meine vier Hamster – die ich mir mit jahrelanger Jammerei und Bettlerei erkämpft habe - konnten das leider nicht. Rest in Peace, meine Fellbälle...

Vorhang auf für die coolsten und berühmtesten Nagetiere der Filmgeschichte!

 

Remy, der Meisterkoch aus „Ratatouille“

 

Bernard und Bianca, die Lebensretter aus „Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei“

 

Hamster Rhino, der Weltreisende aus „Bolt – Ein Hund für alle Fälle“

 

Rattenhörnchen Scrat, der tollpatschige Publikumsliebling aus „Ice Age“

 

Stuart Little, das adoptierte Kind aus dem gleichnamigen „Stuart Little“

 

Mickey Mouse ,der erste Nager auf der Leinwand und Botschafter des größten Zeichentrickunternehmens 'Disney'

10.61.5.115