0%
 

Ice Age: Die besten Zitate

Ice Age: Die besten Zitate
Veröffentlicht:
11.06.2019
'Ice Age' gehört zu diesen besonderen „Kinderfilmen“, die man genauso als Erwachsener sehen kann, ohne sich zu langweilen, denn der Animationsklassiker überzeugt mit seinen wunderbaren Hauptcharakteren und ihren witzigen Aussagen.

Kennt ihr das? Man schaut als Kind einen Film, findet ihn super lustig und toll. Und dann schaut man den gleichen Film als Erwachsener oder sagen wir Halberwachsener (Grüße an meinen ehemaligen Klassenvorstand für die Erfindung dieses schlagfertigen Begriffs für uns damalige Schüler) und plötzlich macht es so „ahhh“ und „ohhh“, denn auf einmal versteht man die ganzen Anspielungen, die man früher nie verstanden hätte. Wie eine Erleuchtung.

Hier kommen die besten Zitate unserer Helden:

"Also ich find Paarung fürs Leben blöd... ist doch genug Sid für alle da!

"Diego?! Du bist ja wieder auf den Pfoten!" - "Neun Leben, Baby!"

"Dieses ganze Gequatsche von der Eiszeit nervt mich total. Weißt Du, worauf ich Bock hätte? Auf globale Erwärmung!" - "Toll." - "Träum weiter!"

"Hey, Kinder, kommt jetzt, ´Aussterben` könnt ihr später spielen!"

"Käptn! Eisberg voraus!"

"WO IST DAS BABY?!" - "Hast du's verloren?!"

"Ist das nicht toll, Du und ich, zwei Junggesellen, die in der Wildnis umherstreifen?" - Manni: "Nein! Du willst nur einen Bodyguard, damit Du nicht als Nachtisch herhalten musst!

Habt ihr ein Opossum gesehen, ca. 3 Meter groß?"

"Wenn man vom Aussterben bedroht ist, darf man nicht wählerisch sein!"

„Meinst Du, das Eis wird halten?"´-
"Vor Dir läuft ein 10 Tonnen Mammut und ein 9 Tonnen Opossum, ich denke es wird halten."

- "Dein Hintern..."
- "Was ist mit meinen Hintern?"
- "Er ist sehr... groß"
- "Echt? Das sagst du doch nur so!"

"Also, falls das Baby kommt, müssen wir uns auf ein Codewort einigen!" - "Wie wärs mit: "Ah, das Baby kommt"?

"Warum heißt die eigentlich Schlucht des Todes?" - "Erst wollten wir sie die ‚große, müffelnde Spalte‘ nennen, aber dann fingen alle an zu kichern“

"Du wirst ein nettes Mädchen kennenlernen, das geringe Ansprüche hat, keine Alternativen, keinen Geruchssinn..."

Crash (als Ellie sagt, dass das Baby kommt): "Kannst du es nicht zurückhalten?"

10.61.5.114