0%
 

„Twilight-Schnucki“ Taylor Lautner: Seine besten Filme

„Twilight-Schnucki“ Taylor Lautner: Seine besten Filme
© Kabel eins
Veröffentlicht:
01.04.2019
Seinen großen Durchbruch erreichte er als Werwolf in der Vampir Saga „Twilight“ an der Seite von Kristen Stewart und Robin Pattinson. Daraufhin folgte eine Flut an Rollenangeboten, aber nur ein Bruchteil guter Filme.

Jeder kennt ihn. Jeder liebt ihn. Sein trainierter Körper ziert ständig Coverseiten diverser Klatschblätter. Und sein Gesicht die Zimmerwände tausender kleiner Teenagerinnen. Ach ja die Posterphase. Gottseidank bin ich aus dieser „Ich-himmel-jemanden-an-der-nicht-einmal-weiß-dass-ich-existiere“ Phase schon lange raus. Sorry, Justin Bieber.

 

Auch wenn unser Werwolf ohne Zweifel schauspielerisches Talent besitzt, sind verständlicherweise nicht alle seine Filme wirklich bombe. Deshalb haben wir euch hier mal die fünf Besten rausgesucht!

 

Biss-Reihe“

Damit die Liste nicht nur aus den Twilight Titeln besteht,ist hiermit die gesamte Story mit allen Teilen gemeint. Taylor spielt hier den Werwolf Jacob Black.

 

Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl

Okay Okay. Die Special Effekte sind erträglich und die Story selbst eher an Kinder gerichtet. Aber der kleine Taylor ist ist seinem Sharkboy Kostüm ist einfach wahnsinnig süß.

 

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Eine äußerst präsente Hauptrolle ergattert er im Thriller "Atemlos", in welchem er den Teenager Nathan spielt, dem eine Schar an Killern auf den Fersen ist. Leider ließ hier Taylor‘s Schauspiel Talent etwas nach, denn er erhielt eine Nominierung für die Goldene Himbeere in der Kategorie „Schlechtester Schauspieler“. Der Film ist trotzdem nicht schlecht.

 

Run the Tide

Eine interessante Abwechslung zu den oftmals Action belasteten Rollen bietet Run the Tide, ein emotionales Coming-of-Age Drama mit Taylor als verantwortungsvollem Bruder in einer zerstörten Familie.

 

Kindsköpfe 2

An der Seite von Adam Sandler stellt Taylor hier sein komödiantisches Talent zur Schau. Allerdings nur in einer Nebenrolle.

 

10.61.5.113