0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Mamma Mia!

Mamma Mia!
© Universal Pictures
Starttermin:
Ab 18. 7. 2008 im Kino!
Teaser:
Um Hochzeit zu feiern, alte Freunde zu entdecken und neue Familien zu gründen, hat sich ein beeindruckendes Ensemble von Stars versammelt. Hits wie „Dancing Queen", „S.O.S." oder „Take a Chance on Me" machen „Mamma Mia!" zu einem rauschenden Musicalfest auf der großen Leinwand - mit den Rhythmen der größten ABBA-Songs.
Veröffentlicht:
14.07.2008
Die ABBA-Liebeskomödie im Kino
Eine Mutter, eine Tochter, drei mögliche Väter und eine unvergessliche Hochzeit - Mamma mia! Die Songs der für viele besten Popband aller Zeiten haben das Musical "Mamma Mia!" zu einem weltweiten Supererfolg gemacht. 30 Millionen Menschen haben bislang schon die grandiose Musik-Show erlebt, die nun mit exquisiter Besetzung auch ihren Weg in die Kinos findet. Ein musikalisches Filmereignis, das nicht zuletzt mit ABBA-Klängen von Müttern und Töchtern erzählt und dabei von vergangenen Romanzen und neuer Liebe schwärmt.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113