0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Verliebt, verlobt und bald verheiratet!

Verliebt, verlobt und bald verheiratet!
Veröffentlicht:
28.11.2017
Wie ist die Verlobung abgelaufen und wann findet die Hochzeit statt? Der Rowdy der Royal-Family, Prinz Harry ist scheinbar bereit sich niederzulassen und das mit der wunderschönen "Suits"-Schauspielerin Meghan Markle.

Gestern wurde es ofiziell. Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt. Man hatte schon seit Tagen spekuliert, ob der große Klunker an Markles Ringfinger nun wirklich ein Verlobungsring sei und die Antwort ist: JA. 

Die 36-jährige Schauspielerin, die hauptsächlich durch ihre Rolle in der Anwaltsserie "Suits" bekannt ist, war schon einmal verheiratet und ließ sich 2013 von ihrem Damaligen scheiden. Nun wünschen wir den beiden königlichen Turteltäublein das Beste und freuen uns auf pompöse Hochzeitsbilder die laut britischen Medien im Frühjar folgen sollten.

Hier das allererste offizielle Interview des Royal-Couples indem sie uns über WANN, WIE, WAS, WO ein wenig aufklären:

10.61.5.113