0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Deutsche TV-Premiere des LEGO-Specials bei Cartoon Network

Deutsche TV-Premiere des LEGO-Specials bei Cartoon Network
Batman_03.21714 Flash_01.0038 Joker_01.0008
Veröffentlicht:
30.09.2014
Batmans Kampf um die Rettung der Superhelden-Liga im LEGO-Look

Das 25-minütige Special im Bauklötzchen-Look rund um die berühmtesten Comic-Helden aller Zeiten

In "LEGO:Batman und die Liga der Gerechten" kämpfen die berühmtesten Helden aus den legendären DC-Comics in Form von LEGO-Figuren gegen das Böse. Batman, der sich als einsamer Kämpfer rühmt, wird von Superman gedrängt, Mitglied in seiner Liga der Gerechten zu werden. Doch nachdem er die Einladung ablehnt, verschwindet Superman plötzlich spurlos. Der Fledermaus ist klar: Der ganze Erdball muss nach dem verlorenen Mann aus Stahl abgesucht werden. Um keine Zeit zu verlieren, bittet Batman die anderen Superhelden widerwillig um deren Hilfe. Doch einer nach dem anderen wird von der mysteriösen, bösen Kraft heimgesucht und entführt. Nun liegt es an ihm die verschwundenen Superhelden aufzuspüren und zu befreien. Doch erkennt der dunkle Ritter den wahren Wert von Freundschaft? Wird er die verschwunden Helden retten, bevor die Liga für immer verloren ist?

"LEGO Batman und die Liga der Gerechten" - Batmans Kampf um die Rettung der Superhelden-Liga im Bauklötzchen-Look ist am Sonntag, den 5. Oktober 2014, um 9:00 Uhr bei Cartoon Network als deutsche TV-Premiere zu sehen.

10.61.5.114