0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Inga Lindström: Sommer der Entscheidung

Liebesfilm, D/A 2007
Die Anwältin Valerie (Saskia Valencia) möchte nach Jahren in Stockholm mit ihrem zehnjährigen Sohn in ein Provinzstädtchen ­ziehen. Einer ist gar nicht begeistert: Der örtliche Brauereibesitzer Olof hat seiner Frau verheimlicht, dass Valerie seine uneheliche Tochter ist. Nun könnte die Anwältin den Familienfrieden gefährden. Das tut Valerie auch - indem sie sich in Olofs Schwiegersohn (Philipp Brenninkmeyer) verliebt.

Schauspieler:
Saskia Valencia(Valerie Borg)
Philipp Brenninkmeyer(Marcus Hansen)
Dietrich Mattausch(Olof Wilander)
Uta Schorn(Irma Wilander)
Svenja Pages(Leonie Wilander)
Siemen Rühaak(Ludwig Steckelson)
Lucas Schust(Lasse Borg)
Regie: Andi Niessner
Drehbuch: Christiane Sadlo
Kamera: Martin Stingl
Musik: Richard Blackford
Produktion: Bavaria (für ZDF/ ORF)

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114