0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Verliebt in eine Hexe

Zeichentrick/Animation, USA 2005

Nächste Austrahlungen

Frühere Austrahlungen

03.03.2008, Sat.1
12.05.2008, ORF eins
20.06.2009, Sat.1
20.06.2009, ORF eins
21.06.2009, Sat.1
03.04.2010, ORF eins
14.02.2011, Sat.1
10.01.2013, ORF eins
Der ebenso selbstverliebte wie erfolglose Schauspieler Jack ­Wyatt (Will Ferrell) plant sein großes Comeback. Die kultige Fernsehserie "Verliebt in eine Hexe" will er zurück auf die Mattscheibe bringen. In der attraktiven Isabel (Nicole Kidman) findet er seine Idealbesetzung - ohne im Geringsten zu ahnen, dass sie tatsächlich eine Hexe ist. Als Isabel beim Publikum besser ankommt als er, versucht Jack die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ... Leichte und belanglose ­Komödienkost von Nora Ephron, mit Shirley MacLaine, Jason Schwartzman und Michael Caine.

Schauspieler:
Nicole Kidman(Isabel Bigelow/Samantha Stephens)
Will Ferrell(Jack Wyatt/Darrin Stephens)
Shirley MacLaine(Iris Smythson/Endora)
Michael Caine(Nigel Bigelow)
Jason Schwartzman(Ritchie)
Kristin Chenoweth(Marie Kelly)
Heather Burns(Nina Johnson)
Originaltitel: Bewitched
Regie: Nora Ephron
Drehbuch: Nora Ephron, Delia Ephron
Kamera: John Lindley
Musik: George Fenton
Produzent: Lucy Fisher, Penny Marshall, Nora Ephron, Douglas Wick
Produktion: Columbia Pic./ Red Wagon Prod./ Bewitched

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115