0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Zurück zu dir

Liebesfilm, USA 2000

Frühere Austrahlungen

17.08.2012, MGM
26.03.2014, ATV2
Bei einem tragischen Unfall verliert der Bauunternehmer Bob (David Duchovny) seine über alles geliebte Frau. Er versinkt in tiefster Trauer und vergräbt sich in seine Arbeit. Doch nach Monaten der Zurückgezogenheit lernt er eines Abends in einem irisch-italienischen Restaurant die hübsche Kellnerin Grace (Minnie Driver) kennen - und verliebt sich in sie. Einziger Schönheitsfehler: Grace hatte einen angeborenen Herzfehler und lebt nun - mit einem Spenderherz ...

Schauspieler:
David Duchovny(Bob Rueland)
Minnie Driver(Grace Briggs)
Carroll O'Connor(Marty O'Reilly)
Robert Loggia(Angelo Pardipillo)
Bonnie Hunt(Megan Dayton)
David Alan Grier(Charlie Johnson)
Joely Richardson(Elizabeth Rueland)
Originaltitel: Return to Me
Regie: Bonnie Hunt
Drehbuch: Bonnie Hunt, Don Lake
Kamera: Laszlo Kovacs
Musik: Nicholas Pike
Produzent: Jennie Lew Tugend
Produktion: Metro-Goldwyn-Mayer / JLT Prod.
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113