0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Inga Lindström: Das Erbe von Granlunda

Comedyserie, D/A 2008

Frühere Austrahlungen

04.02.2009, ORF 2
08.02.2009, ZDF
Die Wienerin Simone Heher - die Christl Huber aus der "Da wo ..."-Reihe mit Hansi Hinterseer - trifft hier als Tierärztin Karin auf den Stockholmer Barbesitzer Tomas (Nicki von Tempelhoff). Der hat von seinem Großvater das Gut Granlunda geerbt. Da er auf den Altvorderen gar nicht gut zu sprechen war, will Tomas den Hof so schnell wie möglich verkaufen. Aber auf Karin wirft er bald ein Auge - was da ihr Freund (Michael Greiling) wohl dazu sagen wird ...?

Schauspieler:
Simone Heher(Karin Västervik)
Nicki von Tempelhoff(Thomas Frederiksson)
Michael Greiling(Paul Eding)
Marlies Engel(Mia Asmundson)
Justus Kammerer(Jonas Västervik)
Horst Sachtleben(Magnus Hansson)
Tanja Gutmann(Lina Ölund)
Regie: Gunter Krää
Drehbuch: Christiane Sadlo
Kamera: Hans W. Jakob
Musik: Richard Blackford
Produzent: Ronald Mühlfellner
Produktion: Bavaria für ZDF

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114