0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Spezialauftrag: Kindermädchen

Zeichentrick/Animation, D 2005

Frühere Austrahlungen

19.04.2005, Sat.1
13.10.2005, ORF eins
25.04.2006, Sat.1
26.09.2008, ORF eins
04.08.2009, Sat.1
20.03.2011, SIXX Austria
Der elfjährige Moritz ist ein reges Kind. Als sein Freund Leon ein neues Kindermädchen braucht, organisiert er das kurzerhand selbst. Nur mit den Begriffen, die Erwachsene manchmal verwenden, ist er nicht ganz firm. So stößt er im Internet auf eine "zärtliche Gouvernante", und bucht sie für ein Kennenlerngespräch. Und Leons allein erziehender Vater Henry (Dominic Raacke) weist die Prostituierte Jacky (Anica Dobra) völlig ahnungslos in ihr Aufgabengebiet im Kinderzimmer ein ...

Schauspieler:
Dominic Raacke(Henry Falkenstein)
Anica Dobra(Jacky Meininger)
Jonathan Beck(Leon Falkenstein)
Barbara-Magdalena Ahren(Margret Meininger)
Bruno Eyron(Günther)
Diana Greenwood(Graziella)
Constantin Gastmann(Moritz)
Regie: Sibylle Tafel
Drehbuch: Iris Uhlenbruch, Sibylle Tafel
Kamera: Wolfgang Aichholzer
Musik: Putte
Produzent: Wolfgang Katzke
Produktion: e-Motion Picture
Altersempfehlung: ab 92

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115