0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Zum Ausziehen verführt

Liebesfilm, USA 2006

Frühere Austrahlungen

01.12.2012, SIXX Austria
01.05.2013, Sat.1
06.10.2013, SIXX Austria
01.11.2013, Sat.1
27.04.2014, ProSieben
Tripp (Matthew McConaughey) ist Mitte dreißig, sieht blendend aus, hat jede Menge Spaß im Leben und schläft immer noch in der Superman-Bettwäsche, die er zu seinem sechsten Geburtstag bekommen hat. Der Mann fühlt sich pudelwohl in seiner Haut. Seine Eltern wenigeSie wollen, dass ihr Sohn endlich von zuhause auszieht. Nur wie sie das anstellen sollen, konnte ihnen noch keiner sagen. Außer Paula (Sarah Jessica Parker). Die Dame ist Motivationstrainerin. Sie meint, dass man Tripp nur Liebe vorgaukeln, also sein männliches Selbstwertgefühl stärken müsse, dann würde er sehr schnell auf eigenen Beinen stehen wollen. Gute Idee. Mal schauen, wie´s weitergeht ...

Schauspieler:
Matthew McConaughey(Trip)
Sarah Jessica Parker(Paula)
Zooey Deschanel(Kit)
Justin Bartha(Ace)
Bradley Cooper(Demo)
Terry Bradshaw(Al)
Kathy Bates(Sue)
Originaltitel: Failure to Launch
Regie: Tom Dey
Drehbuch: Tom J. Astle, Matt Ember
Kamera: Claudio Miranda
Musik: Rolfe Kent
Produzent: Scott Rudin, Scott Aversano
Produktion: Paramount Pic./ Scott Rudin Prod.
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113