0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Bob der Butler

Zeichentrick/Animation, CDN/USA/GB 2005

Frühere Austrahlungen

29.12.2007, VOX
25.12.2009, ORF eins
26.12.2010, VOX
Bob Tree (Tom Green) hat Ähnlichkeit mit ­Donald Duck: Eigentlich ist er ein gutmütiger Kerl, stiftet aber bei jedem neuen­ Job Chaos - und muss daher die Karriere­leiter immer wieder von ganz unten besteigen. Diesmal versucht er sich als Butler. Sein erster Job ist anspruchsvoll: Er soll Ordnung in das Leben der Karrierefrau Anne (Brooke Shields) und ihrer Kinder Bates und Tess bringen. Bob gewinnt die Herzen der Kleinen im Handumdrehen und verliebt sich noch dazu in Anne. Die feuert ihn aber, weil Bob weiterhin allerlei Missgeschicke passieren. Das lassen Bates und Tess ihrer Mutter nicht durchgehen ... Gary Sinyors Komödie nimmt das moderne Leben der erfolgreichen und doch so gestressten Großstädter gekonnt aufs Korn.

Schauspieler:
Tom Green(Bob Tree)
Brooke Shields(Anne Jamieson)
Genevieve Buechner(Tess Jamieson)
Rob LaBelle(Jacques)
Benjamin B. Smith(Bates Jamieson)
Valerie Tian(Sophie)
Simon Callow(Mr. Butler)
Originaltitel: Bob The Butler
Regie: Gary Sinyor
Drehbuch: Steven Manners, Jane Walker Wood, Gary Sinyor
Kamera: Jason Lehel
Musik: David A. Hughes
Produzent: Gavin Wilding, Chris Atkins, Esther Randall, Jacquelyn Renner
Produktion: Bob Prod. / Open Eye / Park Entertainment

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115