0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Ein starkes Team

Tödliches Schweigen
Technik/Naturwissenschaften, D 2011

Frühere Austrahlungen

15.04.2011, ZDF neo
16.04.2011, ZDF
Verena (Maja Maranow) und Otto (Florian Martens) ermitteln im Mord an einem prominenten Politiker: Bundestagsabgeordneter Grawert war für viele ein Vorbild, er leitete eine Organisation, die Spenden für die Dritte Welt sammelt. Er und sein Kompagnon (Jörg Schüttauf) sollen Spendengelder im großen Stil veruntreut haben. Dann wird ein ehemaliger Geliebter (Michael Mendl) Verenas umgebracht. Die beiden Morde scheinen zusammenzuhängen.

Schauspieler:
Florian Martens(Otto Garber)
Julia Jäger(Anna Grawert)
Jaecki Schwarz(Sputnik)
Robert Seethaler(Dr. Kneissler)
Regie: Thorsten Näter
Drehbuch: Thorsten Näter
Kamera: Joachim Hasse
Musik: Axel Donner

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115