0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Arzt vom Wörthersee - Schatten im Paradies

Kammermusik, D/A 2006
Voriges Jahr ordinierten Max (Ulrich Reinthaller) und seine Susanne (Lara Joy Körner) zum ersten Mal, nun die Fortsetzung: Susanne hat das Gesundheitszentrum am See übernommen, für Gemeinsamkeiten bleibt nicht viel Zeit. Auch ihr Vater, Bürgermeister Scheuring (Heinz Hoenig), lässt nichts unversucht, die beiden auseinander zu bringen. So engagiert er ausgerechnet Susannes Ex für das Gesundheitszentrum. Mit Heio von Stetten, Wolfgang Fierek und Ingrid Burkhard.

Schauspieler:
Ulrich Reinthaller(Dr. Max Benninger)
Lara Joy Körner(Dr. Susanne Scheuring)
Heinz Hoenig(Bürgermeister Scheuring)
Tobias Hoesl(Peter Wallböck)
Wolfgang Fierek(Johannes Sausgruber)
Jutta Fastian(Birgit Stein)
Heio von Stetten(Pfarrer Lermos)
Regie: Peter Weissflog
Drehbuch: Gabriele Diechler
Kamera: Claus Peter Hildenbrand
Musik: Klaus Pruenster
Produzent: Klaus Graf
Produktion: Klaus Graf Filmprod. / ARD / ORF

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113