0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Mankells Wallander - Heimliche Liebschaften

Nach dem Roman von Henning Mankell
Technik/Naturwissenschaften, S/D 2006

Nächste Austrahlungen

Eine junge Frau, Loui­se, wurde auf einer Yacht ermordet. Die Blutspuren führen zu Micke, ihrem Liebhaber, wie er zugibt. Er habe sich an eben diesem Abend von Louise ge­­trennt, um seine eigene Ehe zu retten. Mit dem Mord habe er aber nichts zu tun. Wallander glaubt ihm nicht, und auch die Bauernhof-WG, die Micke mit seiner Familie und seinen Freunden zu sehr günstigen Konditionen bewohnt, scheint verdächtig ...

Schauspieler:
Krister Henriksson(Kurt Wallander)
Johanna Sällström(Linda Wallander)
Ola Rapace(Stefan Lindman)
Mats Bergman(Nyberg)
Fredrik Gunnarsson(Svartman)
Göran Aronsson(Grönkvist)
Ove Wolf(Oskar Ung)
Originaltitel: Wallander ? Blodsbånd
Regie: Stephan Apelgren
Drehbuch: Niklas Rockström
Kamera: Peter Mokrosinski
Musik: Adam Nordén
Produzent: Ole Søndberg, Lars Björkman, Malte Forssell
Produktion: Yellow Bird/tv 4/Degeto/Canal +/DR/MTV/Film i SkaneTv 2 Norge/SF
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114