0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Kommissarin Lucas

Vergangene Sünden
Technik/Naturwissenschaften, D 2004
Die Morde an zwei ehemaligen Polizeibeamten lassen Ellen Lucas (Ulrike Kriener, mit Thure Riefenstein) an einen Rachefeldzug glauben. Rudolf Katz war von den beiden eben Ermordeten überführt worden und saß im Gefängnis - unschuldig, wie er immer behauptet hatte. Die Recherchen im weit zurückliegenden Fall Katz führen jedoch zu einem neuen Hauptverdächtigen: dem damaligen leitenden Ermittler Ernst Schenker (Heiner Lauterbach). Und Schenker ist jetzt Lucas´ Vorgesetzter ...

Schauspieler:
Ulrike Kriener(Ellen Lucas)
Thure Riefenstein(Stefan Deuter)
Michael Roll(Boris Noethen)
Alexander Lutz(Martin Schiff)
Tamara Simunovic(Tina Burckhard)
Germain Wagner(Paul)
Tilo Prückner(Max)
Regie: Thomas Berger
Drehbuch: Barbara Jago
Kamera: Torsten Breuer
Musik: Dieter Schleip

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114