0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Eine Hochzeit zum Verlieben

Zeichentrick/Animation, USA 1997
Wer würde gerne - aber traut sich nicht - endlich wieder Nenas Schmachtfetzen von den "99 Luftballons" hören? Und zwar in voller Lautstärke? Wer weiß noch, wer Blake Carrington war? Wer kann auswendig Songs von The Cure nachsingen? Wer steht auf "Dallas" und "Miami Vice"? Kein Grund zum Genieren. Für solche Menschen ist dieser Film gemacht: Frank Coracis sympathische Liebeskomödie "Eine Hochzeit zum Verlieben" ist eine Zeitreise zurück in die achtziger Jahre.

Schauspieler:
Drew Barrymore(Julia Sullivan)
Adam Sandler(Robby Hart)
Alexis Arquette(George)
Christine Taylor(Holly)
Matthew Glave(Glen Gulia)
Angela Featherstone(Linda)
Allen Covert(Sammy)
Originaltitel: The Wedding Singer
Regie: Frank Coraci
Drehbuch: Judd Apatow, Tim Herlihy
Kamera: Tim Suhrstedt
Musik: Teddy Castellucci
Produzent: Robert Simonds, Ira Shuman, Jack Giarraputo
Produktion: Simonds/ Grey Prod.
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113