0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

So schnell du kannst

Liebesfilm, D 2001
Ben (Lucas Gregorowicz) war auf dem besten Weg, Tennisprofi zu werden, als ihn eine Knieverletzung aus dem Rennen warf. Als dann auch noch die Scheidung folgte, war nichts mehr so, wie Ben es sich vorgestellt hatte. Auch sein Job als Verkäufer von Luxusautos macht ihn nicht glücklich. Eines Tages lernt er Linda (Nicolette Krebitz) kennen, die ihn mit ihrer liebenswerten Verrücktheit in ihren Bann schlägt. Ben verliebt sich in sie. Aber Linda hat ein Geheimnis: Sie leidet an einer psychischen Krankheit, sie ist manisch-depressiv.

Schauspieler:
Nicolette Krebitz(Linda Wegner)
Meriam Abbas(Anna)
Lucas Gregorowicz(Ben)
Steffen Groth(Marcus)
Arndt Klawitter(Florian)
Despina Pajanou(Dr. Müller)
Regie: Vivian Naefe
Drehbuch: Vivian Naefe, Harald Göckeritz
Kamera: Peter Döttling

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115