0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Whisper

Komödie, USA 2007

Frühere Austrahlungen

20.02.2012, 13th Street
Stewart Hendlers Werk ist auch etwas für Serien­fans. In dem Gruselschocker sind Josh Holloway ("Lost"), Sarah Wayne Callies ("Prison Break") und Dulé Hill ("Psych") zu sehen: Max (Holloway) hat sein kriminelles Leben satt. Zusammen mit seiner Verlobten (Callies) will er noch einmal durchstarten. Doch dann bekommt er ein Angebot: Er soll den zehnjährigen David, den Sohn eines reichen Promis, entführen. Max willigt ein. Was er nicht ahnt: David ist kein harmloser Engel.

Schauspieler:
Josh Holloway(Max Truemont)
Blake Woodruff(David Sandborn)
Joel Edgerton(Vince Delayo)
Sarah Wayne Callies(Roxanne)
Dule Hill(Detective Miles)
Teryl Rothery(Catherine Sandborn)
Michael Rooker(Sydney Braverman)
Originaltitel: Whisper
Regie: Stewart Hendler
Drehbuch: Christopher Borelli
Kamera: Dean Cundey
Musik: Jeff Rona
Produzent: Zak Kadison, Paul Brooks, Damon Lee, Walter Hamada
Produktion: Deacon Entertainment
Altersempfehlung: ab 16

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113