0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Waking The Dead - Im Auftrag der Toten

Das Mädchen im roten Kleid
Technik/Naturwissenschaften, GB 2002
Einen Fall aus dem Jahr 1989 rollt die "Cold Case Unit" rund um Peter Boyd (Trevor Eve) diesmal auf: Joanna, die Tochter eines Verlegers, war damals spurlos verschwunden. Auf dem letzten Familienvideo trägt das junge Mädchen ein rotes Kleid, und eben dieses wurde jetzt in einem Lagerhaus aufgefunden. Ist der damalige Mieter des Lagerhauses involviert? Doch schon bald kristallisiert sich heraus, dass der Schlüssel zur Lösung des Falles bei Joannas jüngerer Schwester Clare liegen dürfte ...

Schauspieler:
Trevor Eve(Peter Boyd)
Sue Johnston(Dr. Grace Foley)
Holly Aird(Dr. Frankie Wharton)
Claire Goose(Amelia Silver)
Wil Johnson(Spencer Jordan)
Roger Allem(Benjamin Gold)
Sophie Winkleman(Joanna / Clara Gold)
Originaltitel: Waking The Dead
Regie: Edward Bennett
Drehbuch: Ed Whitmore
Kamera: Graham Frake
Musik: Joe Campbell, Paul Hart
Produzent: Joy Spink, Richard Barrett, Richard Burrell, Victoria Fea
Produktion: BBC

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113