0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

The Groomsmen - Die Chaoten-Hochzeit

Zeichentrick/Animation, USA/ZA 2001
Jay (Christopher Wiehl) hatte eine Freundin. Denn diese ist eines Tages mit der Briefträgerin durchgebrannt. Und das ist noch nicht alles. Ausgerechnet bei der Hochzeit seines besten Freundes verschaut er sich in die Braut. Zu guter Letzt lässt Jay sich noch auf eine dumme Wette ein: Er muss an diesem Wochenende Sex haben, sonst wird seine jüngere Schwester verführt. Ziemlich einfältige Komödie von Lawrence Gay, der das Buch zur eigenen Regie schrieb.

Schauspieler:
Christopher Wiehl(Jay)
Alex Nesic(Dewey)
Duane Martin(Phil)
Michael Trucco(Scott)
Charisma Carpenter(Kim)
Lisa Brenner(Teresa/Reese)
Jennifer Gareis(Brooke)
Originaltitel: The Groomsmen
Regie: Lawrence Gay
Drehbuch: Lawrence Gay
Kamera: Michael Brierley
Musik: Howard Drossin
Produzent: Neal Nordlinger
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114