0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 09:26 Uhr
Guten Morgen!
| Jetzt anmelden
Jay (Christopher Wiehl) hatte eine Freundin. Denn diese ist eines Tages mit der Briefträgerin durchgebrannt. Und das ist noch nicht alles. Ausgerechnet bei der Hochzeit seines besten Freundes verschaut er sich in die Braut. Zu guter Letzt lässt Jay sich noch auf eine dumme Wette ein: Er muss an diesem Wochenende Sex haben, sonst wird seine jüngere Schwester verführt. Ziemlich einfältige Komödie von Lawrence Gay, der das Buch zur eigenen Regie schrieb.
Zeichentrick/Animation
The Groomsmen - Die Chaoten-Hochzeit
USA/ZA 2001
Schauspieler:
Christopher Wiehl(Jay)
Alex Nesic(Dewey)
Duane Martin(Phil)
Michael Trucco(Scott)
Charisma Carpenter(Kim)
Lisa Brenner(Teresa/Reese)
Jennifer Gareis(Brooke)
Originaltitel: The Groomsmen
Regie: Lawrence Gay
Drehbuch: Lawrence Gay
Kamera: Michael Brierley
Musik: Howard Drossin
Produzent: Neal Nordlinger
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Kommissar Wallander - Mörder ohne Gesicht

Kommissar Wallander - Mörder ohne Gesicht

TV-Kriminalfilm

3sat

06.12.2016, 20:15

Die Kanzlei

Anwaltsserie

Das Erste

06.12.2016, 20:15

Angela Merkel: Die Unerwartete

Dokumentarfilm

ARTE

06.12.2016, 20:15

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Coachingshow

kabel eins

06.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113