0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Breakin' All the Rules

Zeichentrick/Animation, USA 2004
Oscar-Preisträger Jamie Foxx ("Ray") in einer Durchschnitts­komödie: Quincy ist von seiner Freundin ­verlassen worden. Der arme Kerl schreibt sich den Frust von der Seele, es entsteht ein Buch zum Thema "saubere Trennung". Das landet überraschend auf der Bestseller­liste. Dumm nur, dass Quincy nun im Bett der Freundin seines Cousins landen will. Schon bald bricht er sämtliche Regeln, die er in seinem Buch aufgestellt hat.

Schauspieler:
Morris Chestnut(Evan Fields)
Jennifer Esposito(Rita Monroe)
Originaltitel: Breakin' All The Rules
Regie: Daniel Taplitz
Drehbuch: Daniel Taplitz
Kamera: David Hennings
Musik: Marcus Miller
Produzent: Lisa Tornell, Kevin Halloran
Produktion: Screen Gems / Breakup
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115