0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Das Traumschiff

Rio de Janeiro
Romanze, D 2007

Frühere Austrahlungen

17.06.2012, ZDF
Harald Schmidt hatte offenbar einen guten Vorsatz für das vergangene Jahr: Alles einmal ausprobieren. Deshalb witzelt er nun mit Pocher. Und deshalb ging er wohl auch an Bord des "Traumschiffs". Kein künstlerischer Abstieg, sondern wohl eher ein bezahlter Urlaub: Als Charmeur Oskar de Navetta kümmert er sich um die allein reisenden Passagierinnen, während die "MS Deutschland" die Copacabana ansteuert. Chefhostess Beatrice (Heide Keller) verfolgt mit Argusaugen, ob sich Oskar an den strengen Verhaltenskodex an Bord hält.

Schauspieler:
Siegfried Rauch(Kapitän Paulsen)
Heide Keller(Beatrice)
Horst Naumann(Dr. Schröder)
Walter Kreye(Horst Jörnsen)
Rebecca Immanuel(Nina Jörnsen)
Harald Schmidt(Oskar de Navetta)
Mariele Millowitsch(Ilse Schifferle)
Regie: Stefan Bartmann
Drehbuch: Ulrich del Mestre, Cornelia Willinger, Stephan Reichenberger, Martin Wilke, Andreas Fuhrma
Kamera: Marc Prill
Musik: Hans Günter Wagener
Produktion: ZDF / ORF

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115