0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

In einem Land vor unserer Zeit 9 - Die Reise zum großen Wasser

Leichte Musik, USA 2002

Frühere Austrahlungen

15.06.2007, Super RTL
Sechs Filme der beliebten Dino-Reihe auf Super-RTL, drei davon an den nächsten drei Freitagen als Free-TV-Premiere! Zum Auftakt geht´s heute auf die Reise zum großen Wasser: Nach der langen Regenzeit entdeckt Dinosaurier Littlefoot einen großen See. Dort lebt - ganz alleine - der kleine Fisch Mo, der seine Familie verloren hat. Littlefoot und seine Freunde schließen ihn ins Herz und versprechen ihm, seine Eltern zu suchen.

Originaltitel: The Land Before Time 9: The Journey to the Big Water
Regie: Charles Grosvenor
Drehbuch: Dev Ross
Musik: James Horner, Michael Tavera, Donny Osmond
Produzent: Charles Grosvenor
Produktion: Universal

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113