0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Rottmann schlägt zurück

Puppentrickserie, D 2010

Frühere Austrahlungen

03.01.2011, ZDF
Einst kämpfte Klaus Rottmann (Heino Ferch) als Chef eines Sondereinsatzkommandos gegen die organisierte Kriminalität, dann saß er vier lange Jahre unschuldig hinter Gittern. Rottmann war einem Maulwurf auf der Spur gewesen, bevor er mit einem Mord an einem Kollegen in Verbindung gebracht wurde. Jetzt ist seine Frau (Elke Winkens) mit einem anderen zusammen, und Rottmann will nur eines wissen: Wer hat ihn damals reingelegt?

Schauspieler:
Heino Ferch(Klaus Rottmann)
Heikko Deutschmann(Wolfgang Zacher)
Elke Winkens(Corinna Rottmann)
Elyas M´Barek(Deniz Öktay)
Sönke Möhring(Sven)
Jef Bayonne(Claude)
Iris Böhm(Caroline Brandt)
Regie: Mark Schlichter
Drehbuch: Mark Schlichter
Kamera: Philipp Sichler
Musik: Klaus Wagner

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114