0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Waking The Dead - Im Auftrag der Toten

Die Uhr läuft ab
Technik/Naturwissenschaften, GB 2002
Die Ärztin Claire Delaine (Susannah Harker) wird von einem unbekannten Stalker in Angst und Schrecken versetzt. Alle Anzeichen deuten auf einen Serienmörder hin, einziges Problem: Der Mann (Samuel West) sitzt schon seit Jahren im Gefängnis. Ob er gar einen Komplizen in Freiheit hat, der alte Untaten wieder aufleben lässt? Mörderische Frage, die Peter Boyd (Trevor Eve) und sein Team dringend beantworten sollten.

Schauspieler:
Trevor Eve(Peter Boyd)
Sue Johnston(Dr. Grace Foley)
Holly Aird(Dr. Frankie Wharton)
Claire Goose(Amelia Silver)
Wil Johnson(Spencer Jordan)
David Hemmings(Malcolm Finlay)
Warren Mitchell(Edgar TrueLove)
Originaltitel: Waking The Dead
Regie: Maurice Phillips
Drehbuch: Stephen Davis
Kamera: Graham Frake
Musik: Joe Campbell, Paul Hart
Produktion: BBC

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115