0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Junggeselle

Liebesfilm, USA 1999

Frühere Austrahlungen

29.04.2012, SIXX Austria
Ein überzeugter Junggeselle erfährt vom Notar, dass er das Millionenerbe seines Großvaters nur dann antreten kann, wenn er innerhalb der nächsten 24 Stunden heiratet. Nun hat es Jimmie (Chris O´Donnell) plötzlich eilig mit der Ehe. Doch seine Braut (Renée Zellweger) ist nicht zu finden. Gary Sinyors romantische Komödie ist die moderne Ausführung eines Buster-Keaton-Klassikers: komisches Chaos zum Thema Hochzeit.

Schauspieler:
Chris O'Donnell(Jimmie Shannon)
Renee Zellweger(Anne Arden)
Artie Lange(Marco)
Edward Asner(Gluckman)
Hal Holbrook(O'Dell)
James Cromwell(Priester)
Peter Ustinov(Großvater)
Mariah Carey(Ilana)
Brooke Shields(Buckley)
Originaltitel: The Bachelor
Regie: Gary Sinyor
Drehbuch: Steven Cohen
Autor: Roi Copper Megrue
Kamera: Simon Archer
Musik: David A. Hughes
Produzent: Lloyd Segan, Bing Howenstein
Produktion: New Line
Altersempfehlung: ab 102

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115