0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Inga Lindström: Vickerby für immer

Comedyserie, D/A 2006

Frühere Austrahlungen

17.09.2009, ZDF
04.06.2011, SF1
Weil Hakon (Christian Wolff) ­seinen Schwiegersohn Jonas (André Röhner) für den mysteriösen Tod seiner älteren Tochter ver­antwortlich macht, ist der schwerreiche Industrielle nicht sonderlich erfreut, als er das unliebsame Familienmitglied beim Begräbnis seiner Frau unter den Trauernden entdeckt. Noch mehr verhärten sich die Herzensfronten, als Hakon erfährt, dass sich seine jüngere Tochter Sirka (Eva-Maria Grein) in den Intimfeind verliebt hat.

Schauspieler:
Eva-Maria Grein(Sirka Petterson)
André Röhner(Jonas Nyvell)
Christian Wolff(Hakon Petterson)
Ella-Maria Gollmer(Lilli Nyvell)
Barbara Wallner(Berit Hanssen)
Dominik Maringer(Olof Hanssen)
Gerhard Acktun(Jan Hendrik)
Regie: John Delbrige
Drehbuch: Christiane Sadlo
Kamera: Meinolf Schmitz
Musik: Richard Blackford
Produktion: Bavaria Film GmbH

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114