0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Mein Mann und seine Mütter

Nach dem Roman "Zwei Schwiegermütter und ein Baby" von Maeve Haran
Comedyserie, D 2004

Frühere Austrahlungen

01.01.2005, ZDF
19.05.2007, ORF 2
28.05.2007, ZDF
24.04.2010, ORF 2
Seit Joe Kleber (Oliver Bootz) Vater ist, scheint er von einer großen Unruhe befallen, die ihn immer wieder aus dem trauten Heim treibt. Seine Frau Molly (Tanja "Bianca" Wedhorn) findet heraus, dass es keinen Anlass gibt, eifersüchtig zu sein: Joe, als Kind adoptiert, will nun endlich seine leibliche Mutter kennen lernen. Als Molly die Dame ausfindig macht, staunt sie nicht schlecht - ihre richtige Schwiegermutter ist die berühmte Schauspielerin Stella Martens (Gudrun Landgrebe). Nachdem nun Stella ihre Muttergefühle entdeckt, ihren wiedergewonnenen Sohn in ihre mondäne Welt einführen will und Joe sich dem Einfluss seiner divenhaften Frau Mama nicht entziehen kann, fühlt sich Molly zusehends am Abstellgleis. Gibt es also doch Anlass zur Eifersucht?

Schauspieler:
Tanja Wedhorn(Molly Kleber)
Oliver Bootz(Joe Kleber)
Gudrun Landgrebe(Stella Martens)
Ruth Maria Kubitschek(Beatrice Buchholz)
Leonard Lansink(Martin Kleber)
Sabine Postel(Luise Kleber)
Siemen Rühaak(Viktor Förster)
Regie: Franziska Meyer Price
Drehbuch: Henriette Piper
Kamera: Theo Müller
Musik: Hans Günter Wagener
Produzent: Winka Wulff
Produktion: Ziegler Film / ZDF

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113