0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

2 für alle Fälle - Ein Song für den Mörder

Technik/Naturwissenschaften, D 2009

Frühere Austrahlungen

11.03.2010, Das Erste
14.03.2010, One
22.05.2010, hessen fernsehen
01.07.2010, NDR
06.07.2010, Bayerisches Fernsehen
04.12.2010, MDR
03.03.2011, NDR
26.04.2011, SWR
Soeben hat Kommissar Piet Becker (Jan Fedder) seine Dienstmarke abgegeben. Bevor er sein neues, geruhsames Leben anfangen kann, muss er nach Husum, um das Haus seiner verstorbenen Tante zu verkaufen. Erinnerungen werden wach: An die Sommerferien und die Band mit seinem Bruder Hannes (Axel Milberg), Paula (Nina Petri) und Rüdiger (Frank Jacobsen). In Husum trifft er Hannes wieder, der sich als Heiratsschwindler durchs Leben schlägt. Als eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, verdächtigt die nordfriesische Polizei ausgerechnet Hannes der Tat. Piets kriminalistischer Spürsinn ist noch einmal gefragt - aber ohne die alten Kollegen von der Combo geht nichts ...

Schauspieler:
Jan Fedder(Piet Becker)
Axel Milberg(Hannes Bongartz)
Nina Petri(Paula Johnson)
Frank Jacobsen(Rüdiger Lüders)
Hans-Jochen Wagner(Dr. Olaf Sander)
Victoria Trauttmansdorff(Beatrice Sander)
Oliver K. Wnuk(Alexander Lohf)
Regie: Lars Jessen
Drehbuch: Norbert Eberlein
Kamera: Kay Gauditz
Musik: Frank Wulff, Stefan Wulff, Hinrich Dageför
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113