0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Barfuß

Liebesfilm, D 2005

Frühere Austrahlungen

15.09.2011, Sky Hits
25.03.2013, Sky Emotion
21.07.2013, ATV
06.09.2013, Sky Emotion
Verantwortung - allein das Wort löst bei Nick Keller (Til Schweiger, der auch für Regie und Drehbuch verantwortlich zeichnet) einen Fluchtreflex aus. Doch genau die muss er übernehmen, nachdem er zufällig den Selbstmord der jungen Psychiatriepatientin Leila (Johanna Wokalek) verhinderte: Die lebensmüde Frau weicht ihrem Retter nicht mehr von der Seite, und seinen Job als Putzkraft in der Psychiatrie ist er auch los. Nick fühlt sich heillos überfordert ... Was kommt, ist vorhersehbar: Ablehnung, Zuneigung, gemeinsame Abenteuer, Selbstfindung, Verliebtheit.

Schauspieler:
Til Schweiger(Nick)
Johanna Wokalek(Leila)
Steffen Wink(Viktor Keller)
Michael Mendl(Heinrich Keller)
Nadja Tiller(Frau Keller)
Imogen Kogge(Dr. Blöchinger)
Paula Paul(Schwester Dorothee)
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Til Schweiger, Jann Preuss
Kamera: Christof Wahl
Musik: Stefan Hansen, Max Berghaus, Dirk Reinhardt
Produzent: Til Schweiger, Wolfgang Braun
Produktion: Buena Vista Int./ Mr. Brown Ent./ barefoot films
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115