0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

Kammermusik, D 2007

Frühere Austrahlungen

30.11.2007, Das Erste
26.03.2008, Bayerisches Fernsehen
14.06.2008, WDR
27.10.2008, SWR
03.11.2008, MDR
15.08.2009, WDR
18.08.2009, One
14.12.2009, hessen fernsehen
01.01.2011, Das Erste
16.04.2012, MDR
11.03.2014, hessen fernsehen
Der Tierpsychologe Stefan Suttner (Siegfried Rauch) hat sich längst in seiner alten neuen Tiroler Heimat eingelebt. Auch seine Hundeschule floriert. Gerne würde Stefan expandieren. Doch auf das Bauland, das er im Auge hat, ist auch Bürgermeis­ter Wegerer scharf. Der startet eine Rufmordkampagne gegen Stefan. Bald halten außer der Architektin Julia (Andrea L´Arronge) nur mehr wenige zum Hundeflüsterer ...

Schauspieler:
Siegfried Rauch(Stefan Suttner)
Maximilian Krückl(Xaver Riedel)
Andrea L'Arronge(Julia Henschel)
Franz Buchrieser(Bürgermeister Wegerer)
Enzi Fuchs(Frau Fischhuber)
Annalena Duken(Sari)
Ronja Forcher(Magdalena)
Annika Bruhns(Frau Hallbach)
Markus H. Eberhard(Anton Windisch)
Barbara de Koy(Rosamunde Dörfler)
Regie: Karsten Wichniarz
Drehbuch: Maximilian Krückl
Kamera: Holger Greiss
Musik: Reinhard Besser
Produzent: Rainer Schäfer
Produktion: Bsmovie tv filmproduktion

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115