0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Bulle von Tölz

Kochkünste
Technik/Naturwissenschaften, D 2005

Frühere Austrahlungen

09.04.2012, Heimatkanal
Benno (Ottfried Fischer) und Sabrina (Katerina Jacob in einem ihrer letzten "Bullen") zwischen Töpfen und Pfannen im Milieu der Gourmets und Starköche: Der Restaurantkritiker mit dem treffenden Namen Kurt Reindl wird ermordet. Es stellt sich heraus, dass Reindl Feinde hatte: einen Spitzenkoch, dessen Ruf er ruinieren wollte, und die TV-Köchin Mirella (Franziska Schlattner), die Benno schöne Augen macht. Außerdem war Reindl Kunde eines Edel-Callboys ...

Schauspieler:
Ottfried Fischer(Benno Berghammer)
Katerina Jacob(Sabrina Lorenz)
Ruth Drexel(Resi Berghammer)
Norbert Heckner(Dr. Sprung)
Franziska Schlattner(Mirella Beck)
Florian Münzer(Kurt Reindl)
Ferenc Graefe(Marcel Brandstetter)
Regie: Wolfgang F. Henschel
Drehbuch: Ralph Werner
Kamera: Thomas Meyer
Musik: Uli Kümpfel

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113