0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Mitte 30

Comedyserie, D 2007

Frühere Austrahlungen

13.02.2008, Das Erste
16.02.2008, One
08.07.2009, Bayerisches Fernsehen
14.06.2012, One
Der Architekt Gerrit (Mark Waschke) ist Mitte dreißig und sollte auch mitten im Leben stehen. Stattdessen steht er vor dem Ruin. Während seine Frau Claudia (Anneke Kim Sarnau) als Casterin erfolgreich ist, musste Gerrit mit seiner Firma gerade Konkurs anmelden. Dann stirbt auch noch sein Kompagnon Markus. Dessen Witwe Sandra zerrt Gerrit vor Gericht: Angeblich schuldet er Markus viel Geld. In Wirklichkeit war es jedoch umgekehrt. Claudia hält in dieser schwierigen Situation zu ihrem Mann. Doch der verliebt sich - in Sandra ... Unpathetisch erzählte Geschichte von den Grimme-Preisträgern Stefan Krohmer und Daniel Nocken.

Schauspieler:
Mark Waschke(Gerrit)
Silke Bodenbender(Sandra)
Anneke Kim Sarnau(Claudia)
Robert Dölle(Markus)
Cara Cammie Großmann(Lucilla)
Helena Siegmund-Schultze(Nele)
Anian Zollner(Henning)
Regie: Stefan Krohmer
Drehbuch: Daniel Nocke

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114