0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 01:32 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Den Tod ihres Bruders konnte Anna (Désirée Nosbusch) nie verwinden, auch ihre Beziehung zu ihrem damaligen Kollegen Marc (Vincent Perez) bei der Bergrettung zerbrach daran. So weiß Marc nichts von seinem kind, als er Jahre später wieder in das tief verschneite Dorf in den Tiroler Alpen zurückkehrt. Die Lawinenwarnungen häufen sich, doch der Bürgermeister wehrt sich gegen eine Evakuierung, da er einen Imageverlust der Tourismusregion befürchtet ...

Frühere Austrahlungen

08.02.2009, ORF eins
08.02.2009, RTL
09.02.2009, ORF eins
09.02.2009, RTL
Comedyserie
Die Jahrhundertlawine
D 2008
Schauspieler:
Désirée Nosbusch(Anne)
Vincent Perez(Marc)
Joel Eisenblätter(Nik)
Aladin Reibel(Anton)
Coraly Zahonero(Helene)
Eva Habermann(Valerie)
Gloria Nefzger(Irene)
Regie: Jörg Lühdorff
Drehbuch: Walter Kärger, Jürgen Wolf
Kamera: Philipp Timme
Musik: Wolfram de Marco
Produzent: Jürgen Klauser
Produktion: Bavaria Pictures GmbH

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Wildes Venedig

Wildes Venedig

Dokureihe

3sat

05.12.2016, 20:15

Vorsicht, Verbraucherfalle!

Dokureihe

Das Erste

05.12.2016, 20:15

Report Spezial zur Bundespräsidentenwahl

Politmagazin

ORF 2

05.12.2016, 20:15

The Big Bang Theory

Comedyserie

ProSieben

05.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113