0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Studio 54

Comedyserie, USA 1998
Über der Bühne des Studio 54 hing ein silberner Halbmond, der sich regelmäßig einen riesigen Löffel voll Sternenstaub an die Nase führte. Ohne Sex und Stars ging keine Nacht zu Ende. Und im Hinterzimmer wurden die Dollarnoten in Müllsäcken gestapelt - so gut lief der Laden. Aber noch vor Aids kam die Steuerbehörde, und heute gilt Steve Rubells legendärer Club als tote Mutter aller Disco-Abenteuer. Mark Cristophers "Studio 54" beschreibt den schicken Wahnsinn aus der Sicht der Barkeeper und Garderobegirls.

Schauspieler:
Ryan Phillippe(Shane O'Shea)
Salma Hayek(Anita)
Neve Campbell(Julie Black)
Mike Myers(Steve Rubell)
Sela Ward(Billie Auster)
Breckin Meyer(Greg Randazzo)
Sherry Stringfield(Viv)
Originaltitel: 54
Regie: Mark Christopher
Drehbuch: Mark Christopher
Kamera: Alexander Gruszynski
Musik: Marco Beltrami
Produzent: Dolly Hall, Ira Deutchman, Richard Gladstein
Produktion: Redeemable Features / Dollface / Filmcolony Prod.
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114