0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Guru

Zeichentrick/Animation, USA 1998
Rick Hayman (Jeff Goldblum), Programmdirektor eines kalifornischen Teleshopping-Senders, entgeht im letzten Moment der drohenden Kündigung, weil sich seine Kunden von den platten Lebensweisheiten eines glatzköpfigen Gurus (Eddie Murphy) zu unerwarteten Konsumorgien verleiten lassen. Gibt es am Ende doch keinen Unterschied zwischen Kaufzwang und Glücksgefühl? Stephen Hereks Komödie sucht die Warenwerte und die wahren Werte des Lebens.

Schauspieler:
Eddie Murphy(G)
Morgan Fairchild(Cameo)
Jeff Goldblum(Ricky Hayman)
Sam Kitchin(Control Room Director)
Robert Loggia(McBainbridge)
Jon Cryer(Barry)
Eric McCormack(Scott Hawkes)
Originaltitel: Holy Man
Regie: Stephen Herek
Drehbuch: Tom Schulman
Kamera: Adrian Biddle
Musik: Alan Silvestri
Produzent: Stephen Herek, Roger Birnbaum
Produktion: Touchstone Pictures

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113