0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Das Lächeln der Tiefseefische

Comedyserie, D 2005

Frühere Austrahlungen

01.05.2008, WDR
21.06.2008, One
15.07.2009, Bayerisches Fernsehen
Schulabbrecher Malte (Jacob Matschenz, "42plus") lebt mit seinem alkoholkranken Vater auf Usedom. Mit einem Job in einer Fischbude und Zigarettenschmuggel hält er sich über Wasser. In einer Woche wird er 18, dann will er sein deprimierendes Dasein auf der Ostseeinsel hinter sich lassen. Als seine ältere Schwester mit ihrem Kind zurückkehrt, wird alles anders. Sein Neffe Lukas und die Urlauberin Annika (Alice Dwyer) sind der Grund ...

Schauspieler:
Jacob Matschenz(Malte)
Alice Dwyer(Annika)
Adrian Topol(Pawel)
Peter Kurth(Dietmar)
Victoria Mayer(Hannah)
Benjamin Meyer(Lukas)
Jessica Richter(Lisa)
Regie: Till Endemann
Drehbuch: Till Endemann
Kamera: Felix Cramer
Musik: Enis Rotthoff
Produzent: Elke Ried, Andrea Hanke, Georg Steinert
Produktion: Ziegler Film Köln GmbH, WDR, ARTE
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115