0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Liebe versetzt Berge - Alpenglühen 2

Zeichentrick/Animation, D 2004

Frühere Austrahlungen

17.05.2005, ORF 2
12.02.2006, WDR
23.06.2007, Das Erste
Sieben Monate sind Rosa (Christiane Hörbiger) und Hannes (Götz George) erst verheiratet, und schon leidet der norddeutsche Fischhändler in den Tiroler Alpen an Höhenkoller - überstürzt reist er nach Hamburg. Natürlich fährt ihm Rosa wütend hinterher. Kaum angekommen, lernt die Almbäuerin EU-Kommissar Alois (Miguel Herz-Kestranek) kennen - da muss auch Hannes zeigen, was er bei den Frauen noch draufhat, und bandelt mit der Pharmareferentin Carmen (Sonja Kirchberger) an ...

Schauspieler:
Christiane Hörbiger(Rosa Mayrhofer)
Götz George(Hannes Seeger)
Sonja Kirchberger(Carmen Schwertfeger)
Miguel Herz-Kestranek(Dr. Alois Tischler)
Juraj Kukura(Drago)
Brigitte Janner(Anette Kowalski)
Oliver Mommsen(Nick Seiler)
Regie: Hajo Gies
Drehbuch: Thomas Kirdorf
Kamera: Werner Adams
Musik: Günther Illi
Produktion: Aspekt Telefilm / ATF (für ARD / DEGETO)

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113