0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

The Last Outlaw

Comedyserie, USA 1993
Den Amerikanischen Bürgerkrieg hat der Ex-Offizier Graff (Mickey Rourke) auf Seiten der Südstaaten verloren. Nun führt er eine Bankräuber-Bande aus ehemaligen Soldaten an. Nach einem missglückten Überfall müssen Graff und seine Männer in die Wüste fliehen, gehetzt von den Jägern des Sheriffs. Weil der Anführer die Order gibt, einen Verletzten zurückzulassen, wird er von seinen Männern niedergeschossen. Er schwört Rache.

Schauspieler:
Mickey Rourke(Colonel Graff)
Dermot Mulroney(Lt. Eustis)
Ted Levine(Sgt. Potts)
John C. McGinley(Frank Willis)
Steve Buscemi(Philo)
Keith David(Lovecraft)
Daniel Quinn(Loomis)
Originaltitel: The Last Outlaw
Regie: Geoff Murphy
Drehbuch: Eric Red
Kamera: Jack Conroy
Musik: Mason Daring
Produzent: John Davis
Produktion: Home Box Office
Altersempfehlung: ab 18

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113