0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Die Tochter des Mörders

Comedyserie, D 2010

Frühere Austrahlungen

25.10.2010, ZDF
07.03.2014, Sky Krimi
Die Demenzerkran­kung ihres Vaters zwingt Hanna (Sophie von Kessel) zurück in ihr Heimatdorf. Dort ist sie verschrien als "die Tochter des Mörders und der Schlampe": Hannas Vater soll seine attraktive Frau, ihre Mutter, aus Eifersucht erschlagen haben. Er kam ins Gefängnis, Hanna zu Pflegeeltern. Erst nach dem Suizid des Vaters schenkt Hanna seinen Unschuldsbeteuerungen Glauben. Kommissar Arnsberger (Matthias Brandt) rollt den Fall neu auf ...

Schauspieler:
Sophie von Kessel(Hanna Meiwald)
Matthias Brandt(Kommissar Arnsberger)
Tim Bergmann(Dr. Finn Breuer)
Monika Baumgartner(Gerda Bichler)
Tilo Prückner(Joseph Bichler)
Peter Mitterrutzner(Helmut Meiwald)
Regie: Johannes Fabrick
Drehbuch: Claudia Kaufmann
Kamera: Helmut Pirnat
Musik: Manu Kurz
Produktion: ZDF/d.i.e.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114