0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Angsthasen

Comedyserie, D 2007
Der Hypochonder Adrian Zumbusch (Edgar Selge) leidet beinahe an allen Phobien, an denen man leiden kann. Erst als seine Ärztin Katja Lorenz (Nina Kunzendorf) Leukämie diagnostiziert und ihm mitteilt, dass ihm nur noch drei Monate blieben, blüht Adrian auf, beendet seine Therapie bei Dr. Elmau (Uwe Ochsenknecht) und genießt sein Leben in vollen Zügen. Nur ein Gedanke treibt ihm den Angstschweiß auf die Stirn: dass sich Katjas Diagnose als falsch erweisen könnte. Und die unter Bindungsangst leidende Katja verliebt sich in Adrian - weil die Beziehung sowieso keine Zukunft hat ...

Schauspieler:
Edgar Selge(Adrian Zumbusch)
Nina Kunzendorf(Dr. Katja Lorenz)
Claudia Messner(Sylvie Zumbusch)
Rudolf Krause(Georg)
Jule Ronstedt(Rita Stolze)
Christian Hoening(Dr. Peter Oberländer)
Nicholas Ofczarek(Axel Reichert)
Regie: Franziska Buch
Drehbuch: Ulrich Limmer
Kamera: Axel Block
Musik: Ulrich Reuter
Produktion: BR / SWR
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113