0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

100 Pro

Zeichentrick/Animation, D 2001

Frühere Austrahlungen

10.04.2003, ProSieben
05.01.2009, Puls 4
08.02.2009, ProSieben
Zwei unternehmungslustige Burschen (Ken Duken und Luca Verhoeven) wollen sich ins wilde Nachtleben stürzen, scheitern aber schon am Doorman. Aber auch vor der Tür der Nobeldisco erleben sie allerhand ... Regie und Drehbuch stammen von Simon Verhoeven, dem Sohn von Schauspielerin Senta Berger und Regisseur Michael Verhoeven. Simon Verhoeven ist auch in einer kleinen Rolle als Macho Miami zu sehen, sein Bruder Luca gibt als Marcel sein Schauspieldebüt. In weiteren Rollen: Mavie Hörbiger und Max von Thun.

Schauspieler:
Ken Duken(Floh)
Luca Verhoeven(Marcel)
Simon Verhoeven(Miami)
Tobias Schenke(Tobi)
Gisela Schneeberger(Mama Marcel)
Max von Thun(Meister Eder)
Mavie Hörbiger(Vicky)
Regie: Simon Verhoeven
Drehbuch: Simon Verhoeven
Kamera: Jo Heim
Musik: Jerome Isma-Ae
Produzent: Christine Ruppert
Produktion: TATFILM / Sentana / Seven Pictures
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114